• Jobs Job bei Marquis Automatisierungstechnik GmbH

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Marquis Automatisierungstechnik GmbH

Herbrechtingen

Herbrechtingen

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Marquis Automatisierungstechnik GmbH Herbrechtingen Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems; Sicherstellung der Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015; Erstellung, Pflege, Lenkung und Überwachung der gesamten Dokumentation (Verfahrens- / Arbeitsanweisungen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Steuerungs- Und Umfasst Das Breite Spektrum Der Firma Die Komplette Auftragsabwicklung Von Der Auslegung Und Planung über Die Konstruktion Und Fertigung Bis Hin Zur Montage Und Inbetriebnahme Sowie Servicetätigkeiten Rund Um Die Zwei Herausragende Standbeine Des Mittelständischen Unternehmens Sind Dabei Die Vakuum- Und Beschichtungstechnik Sowie Die Wasserkrafttechnik   Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Qmb / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)   Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung Der Re-zertifizierung Nach Din En Iso 9001:2015 Erstellung Pflege Lenkung Und überwachung Der Gesamten Dokumentation (verfahrens- / Arbeitsanweisungen Formulare Etc) Inkl Des Aktuellen Revisionsstandes Leitung Und Moderation Von Fmea Umsetzung Aller Gültigen Normen Und Gesetzlichen Vorschriften Im Bereich Qualitätsmanagement Planung Und Durchführung Interner Und Externer Audits Kontrolle Und Nacharbeitung Der Korrekturmaßnahmen Aus Internen Und Externen Audits Koordinierung Beratung Und Schulung Der Führungskräfte Und Der Operativen Mitarbeiter/innen In Allen Fragen Des Qualitätsmanagements Erstellung Und Zusammenstellung Von Technischen Dokumentationen Was Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Mit Weiterbildung Zum Qualitätsmanagementbeauftragten Einschlägige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement (din En Iso 9001) Innerhalb Der Maschinenbau / Anlagenbau Branche Idealerweise Weiterbildungsnachweis Als Interner Auditor Idealerweise Erfahrung Mit Dem Arbeits- Und Gesundheitsschutz Managementsystem Ohsas 18001 Idealerweise Erfahrung Im Arbeitsschutz (ausbildung Zum Sicherheitsbeauftragten Siba) Idealerweise Erfahrung In Technischer Dokumentation Gemäß Maschinenrichtlinie 2006/42/eg Idealerweise Erfahrung Im Ce-zertifizierungsverfahren Für Maschinen Und Anlagen Gemäß Produktsicherheitsgesetz Prodsg (1 Prodsv Und 9 Prodsv) Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Führerschein Klasse B Interesse Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Zur übernahme Von Neuen Aufgaben Und Verantwortungen Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstorganisation Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Sowie Sicheres Auftreten Und Konsequente Handlungsweise Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Einen Innovativen Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Jungen Motivierten Team Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn Eine Moderne Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Wachstumsbereich Mit Leistungsgerechter Bezahlung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Einfach Unverbindlich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Diese Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Info@-techde Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Chemie Prüfverfahren Prozessoptimierung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Qm QS Auditor Audits Prozessaudit Systemaudit Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Chemie Prüfverfahren Prozessoptimierung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Qm QS Auditor Audits Prozessaudit Systemaudit QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Sicherstellung Der Re-Zertifizierung Nach DIN EN ISO 9001:2015 Erstellung Pflege Lenkung Und Überwachung Der Gesamten Dokumentation (Verfahrens- / Arbeitsanweisungen Herbrechtingen Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Chemie Prüfverfahren Prozessoptimierung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Qm QS Auditor Audits Prozessaudit Systemaudit

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Marquis Automatisierungstechnik GmbH (Herbrechtingen)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Marquis Automatisierungstechnik GmbH (Herbrechtingen)

Bankfachlicher Testmanager / Releasemanager (m/w/d)
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d)
   Loick Bioenergie GmbH (Neu Kosenow)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Tegernheim)